Katharina-Sittiche

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Katharina-Sittiche

Beitrag von Neandertaler »

Ich suche im Auftrag für einen Züchter aus dem Ausland Katharina-Sittiche in verschiedenen Farben.

Bitte melden per Email: gerd.bleicher@dsv-ev.de
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Gerd :)

Ich bin immermal im Sittich - Forum unterwegs. Dort gibt es Halter mit Katharinasittichen :)

Vielleicht solltest Du dort nochmal inserieren-oder wenn Du möchtest , kann ich das für Dich dort machen :)

http://www.sittich-foren.de/

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“