Zuchtaufgabe

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Zuchtaufgabe

Beitrag von DSV2495 »

Gebe meine Wellensittiche ab. Die jüngsten sind 10 Wochen alt, zwei Rainbwos, zwei Op GG blau/Hellflügel.

Auch ältere Rainbows, eine AS grau Standard von 2014, und einige andere.
Dateianhänge
Verkauf klein.jpg
Verkauf klein.jpg (43.12 KiB) 4223 mal betrachtet
Gruß

Edith
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Edith, Du mmachst mich sejr sehnsüchtig, hätt ich gerne nen paar von, aber was net geht, geht halt net. Du tust mir echt richtig leid, denn mit Begeisterun loswerden willste sie ja nun echt nicht grade. Ich weiß, wie man sich da fühlt. denn es sind nun mal Kinder, die man gehegt und gepflegt hat und über die man sich wirklich gefreut hat. Es sind je nun auch wunderschöne Tiere.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

liege Elisabeth, da hast du Recht. Ich gebe meine Wellis auch nur an Leute ab die sie privat halten. Gestern habe ich jemanden abgesagt, der Typ war total sauer. Er hätte Vögel von Jo Mannes und ich sollte mich glücklich schätzen das er von mir Wellis hätte haben wollen. Aber wenn ich im Inserat schreibe ich gebe nicht an Zücher ab, dann sollte man das respektieren. Nein ich habe nichts gegen Züchter wie auch ich habe 30 Jahre lang gezüchtet. Aber seid dem die Zuchtgenehmigung weg gefallen ist wird hat viel vermehrt und oft ohne Ahnung und Verstand. Und dort sollen meine Wellis nicht landen. Ich lasse mir Zeit, es drängelt mich niemand.

Zur Zeit habe ich noch 12 Wellensittiche.

Gestern habe ich einen Nymphensittich Notfall übernommen, der passt zu meinen anderen drei Hähnen. Alle 4 super zahm. Die 4 bleiben natürlich.

Aber es ist ruhig gewordne in Innen und Aussenvoliere.
Gruß

Edith
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“