Suche Standardwellensittich männlich, gerne älter

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Suche Standardwellensittich männlich, gerne älter

Beitrag von Rhönwellis »

Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Partner für meine Peaches :wave:

Leider finde ich hier keinen Züchter mit Standardwellensittichen im Umkreis, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Der Züchter müsste sich im Umkreis von Bad Hersfeld (bis max. 70 km - Hersfeld-Rotenburg-Kreis (Hessen), Werra-Meisner-Kreis (Hessen), Wartburgkreis (Thüringen) .. falls das jemanden etwas sagt ;)

Auch eine Abholung im Ruhrgebiet wäre machbar, allerdings nur, wenn diese nächste Woche Sonntag möglich wäre.

Alternativ: Hat ein Züchter hier im Forum was abzugeben, was sich per Tierspedition regeln lassen könnte?

Gesucht wird: Ein Standardwellensittich, männlich, er sollte die Jugendmauser schon durchlebt haben (er darf auch gerne "schon" 3, 4 Jahre auf dem Buckel haben. Es sollte möglichst was aus der Grünreihe (im Idealfall ein AS Schecke, wollen uns jetzt aber nicht zu sehr auf den Farbschlag versteifen) sein, graue und weiße Tiere sind auch in Ordnung :)

Bin für jeden Hinweis dankbar :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

LIebe Inga,

wenn sich von den Züchtern, die hier lesen, niemand
meldet, dass er/ sie einen passenden Vogel abzugeben hat,
könntest Du vielleicht einfach mal in die Züchterliste
der DSV schauen. Dort sind die Züchter nach PLZ sortiert
und du könntest bei denjenigen nachfragen, die vom Weg her
für Dich okay wären.
Viel Erfolg!

http://www.dsv-ev.de/adressen/adressen.html
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Danke dir Andrea :)
Mittlerweile bin ich anderweitig fündig geworden.
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ja, ich habe es gerade gelesen und mir Deine Hübschen
auch schon angeschaut.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Euren neuen
Mitbewohnern! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“