Wellensittiche abzugeben, zumeist GCB

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Wellensittiche abzugeben, zumeist GCB

Beitrag von Neandertaler »

Ich bin dabei, meine Nachzuchten dieses Jahres zu sortieren. Da ich ein gutes Zuchtjahr hatte, sind sehr gute Vögel dabei.

Alle sind vom Jahrgang 2019.

1,3 GCB (Texas) Clearbodies, hellgrün und graugrün
1,0 Normal dunkelgrün spalterbig GCB
1,0 Normal graugrün spalterbig GCB
1,0 Normal dunkelblau

Bei Interesse bitte per Mail melden: gerd.bleicher@dsv-ev.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Wellensittiche abzugeben, zumeist GCB

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Hallo lieber Gerd,

dass Du hier auch mal Vögel anbietest, finde ich ja echt klasse! :woot: :-D
Ich habe das tatsächlich erst jetzt gesehen, weil ich ja derzeit nicht suche und
hier daher nur sehr unregelmäßig mal reinschaue :roll:

GCB hellgrün fände ich schon besonders reizvoll und auch ansonsten sind da echt schöne Vögel dabei :-D :-D
Mal einen Neandertaler-WS zu besitzen, fände ich auch generell klasse, aber im Moment
ist es für mich -wie auch schon bei Ingas violetter AS-Henne geschrieben- leider nicht der richtige Zeitpunkt
um aufzustocken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und wenn ich dann mal wieder Bedarf habe, weiß ich ja nun,
dass Du auch mal WS an uns Forums-User abgibst ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“