Wellensittich mp3

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
Gast

Wellensittich mp3

Beitrag von Gast »

Nachtrag!
Wenn die Vogelstimmen kein Problem sind könnte man doch auch ein mp3 Player verwenden. Frage: Hat jemand das Gezwitscher vom Wellensittich auf mp3? Das wäre toll. Bitte Nachricht an mich oder direkt an E-Mail anhängen
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

räusper, hab eben schon bei der frage nach der cd geschrieben, das ich sowas nicht befürworte. du spielst ihm ja einen artgenossen vor, den er nie finden kann. der nicht auf seine rufe reagiert oder jedenfalls nicht richtig. ist für mich genauso fies wie ein spiegel oder plastevogel
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“