Seite 1 von 1

suche Vorsatzgitter mit "großer" Tür

Verfasst: So Jun 25, 2017 9:49
von Gunny
Hi!

Ich suche für meine Zuchtboxen Vorsatzgitter mit einer großen Tür, um den ganzen Futtertisch schnell austauschen zu können. Ich habe im Netz gesucht, aber finde nichts. Müssten 80x40 cm sein und oben in der Ecke eine Nistkastentür haben.

Vielleicht kennt einer von Euch ja auch nen shop in Europa o ä der sowas anbietet

Verfasst: So Jun 25, 2017 10:12
von Neandertaler
Vielleicht ist bei der Fa. van Keulen was dabei:
http://animalposters.nl/de/113-fur-kafige-80cm

Verfasst: So Jun 25, 2017 11:04
von Gunny
Vielen Dank!

...na ausgerechnet DA hatte ich noch net geguckt. Das sind doch die, die die schönen Poster machen ^^

Verfasst: So Jun 25, 2017 11:49
von Neandertaler
Genau, das ist die Firma. Die haben ihren Sitz in Nijverdal, das hört sich nicht nur holländisch an, sondern ist auch dort.

Verfasst: So Jun 25, 2017 14:58
von Ernst DSV1175
Schau doch auch mal bei Birds and More.Die haben auch eine große Auswahl.

Verfasst: Mo Jun 26, 2017 21:23
von Potswellis
Ja stimmt bei Birds and More hab ich sowas auch gesehen.