Kolibrivogel

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
tamas

Kolibrivogel

Beitrag von tamas »

hallo beisammen,
ich bin ein großer bewunderer der kolibris und möchte wirklich alles über den Kolibrivogel wissen. wo kann ich mich da informieren?
danke!
tamas
kansas

Kolibrivogel

Beitrag von kansas »

hallo!
du hast recht der Kolibrivogel ist wirklich ein ganz außerordentlich interessanter und auch noch dazu wunderschöner vogel. ich verstehe dein interesse sehr gut. am besten gehst du in eine große buchhandlung, die vielleicht zu diesem thema einen bildband haben. in einer veterinärbuchhandlung kanst du sicher etwas über das leben dieser vögel erfahren.
liebe gruesse
kansas
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“