Verpaarung

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Rassenhöveler
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 29, 2005 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rassenhöveler »

Hallo Uwe,

das tut mir leid!! So ein Hobby aufgeben zu müssen, ist bestimmt nicht leicht? Ich hoffe für dich das du noch einmal die Chance bekommst in der Wellensittichzucht dein Talent zu beweisen!
uwe1971
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 141
Registriert: So Dez 18, 2005 10:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von uwe1971 »

Hallo Rassenhöveler,

ich sage mal definitiv nein.

Die Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung von mir getroffen worden, nein ich werde nicht mehr zurückkehren.

Mein Beruf gibt die Zeit nicht mehr her. :(

Gruß

Uwe
Erkenntnisse sollten dem Menschen helfen und davor bewahren, ihn vor neue Probleme zu stellen!
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“