Besuch bei Ralph Jenne

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Franz63 scheint die die Sabrina besser zu kennen oder was meint er sonst mit "verkennen deine Qualitäten" :?: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

ist das nicht egal, wer wieviel für Wellis bezahlt? Der eine hats, der andere nicht... und??? :?
LG Sandra
Hobby-Züchterin
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Dies haben wir ja bereits in einem anderen Thread besprochen - aber was solls, jeder sollte machen, was er für sich, als richtig empfindet :-D :-D

franz63
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Badenzer schrieb:*Tom, ich kenne den Preis den du bezahlt hast deshalb finde ich es unangebracht hinterher erst darüber zu jammern und dann plötzlich hier von "Schnäppchen" zu reden. *


Lass mal stecken Nobbi,Du hast da jetzt glaube ich etwas nicht ganz verstanden und Du weißt auch warum ich das damals/letztens gesagt habe!! :idea:
Das Schnäppchen war nicht auf mich bezogen!
Gejammert ist gut,geheult habe ich!!! 8)
Gruß Tom
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Tomjoe1 hat geschrieben:geheult habe ich!!! 8)
Gruß Tom
... bestimmt vor Freude!
:x :x :x
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Neandertaler hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:geheult habe ich!!! 8)
Gruß Tom
... bestimmt vor Freude!
:x :x :x
Sischer,sischer datt!!
Neh war schon Korrekt der Preis!!
Norbert meint bestimmt das so weil ich doch erst gar nichts kaufen wollte???
Aber bei diesen guten Vögeln konnte ich nicht mehr nein sagen!!
Vor allem passt der auch gut in meine Jenne Linie rein! :idea:
Das beste ist noch,das er mir bei dieser Hitze vor einem Monat bald drauf gegangen wäre!!!! :shock: :cry:
Jetzt geht es ihm wieder Topp,einglück!! :p
Gruß Tom
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“