schafft der Hahn die Aufzucht?

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

schafft der Hahn die Aufzucht?

Beitrag von harlekin »

Schafft ein Hahn die Aufzucht von 4 Küken, das jüngste 24 Tage alt?

Leider ist die Henne so über das jüngste hergefallen und hat es gerupft, dass ich sie rausnehmen musste.

Dem Küken gehts ansonsten ganz gut, ich hoffe dass es "nur" die Daunenfedern waren, die gerupft worden sind.
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da habe ich keine Bedenken. 4 Stück schafft er und das jüngste ist auch alt genug, dass alles klappt. Ich drücke Dir die Daumen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Neandertaler hat geschrieben:Da habe ich keine Bedenken. 4 Stück schafft er und das jüngste ist auch alt genug, dass alles klappt. Ich drücke Dir die Daumen.
Ich schließe mich Gerds Meinung an. Meine Hähne haben dass auch geschafft. Ich drücke dir die Daumen!
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“