Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
ErolDSV1026
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 06, 2012 18:19
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt

Beitrag von ErolDSV1026 »

Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt und ich wollte mal Eure ehrliche Meinungen haben, damit ich weiss was gut und was schlecht an dem Vogel ist.
Ich danke im voraus
Grusse
Erol
Bild

Uploaded with ImageShack.us[/URL
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/46/imag0395c.jpg/]Bild


Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Hallo,

ich kann dazu nichts sagen.

Ich sehe auf meinen PC die Bilder nur unvollständig,
halbes Foto und noch weniger.

Bitte prüf mal das hochladen oder stell neu ein.

Gruß adlerchen.
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

sieht gut aus :woot:


gruß thomas
ErolDSV1026
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 06, 2012 18:19
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ErolDSV1026 »

Danke Thomas,
also die Bilder kann man doch sehen! :o
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

ja. bei mir kein problem.


gruß thomas
suerro
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 65
Registriert: Sa Nov 13, 2010 16:56
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von suerro »

Hallo Erol,
sieht nicht schlecht aus, wird ein grosser Vogel werden.Zeig den doch mal wieder nach der ersten Mauser.
Schöne Grüsse Ismail
Steffchen49
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:48
Wohnort: 47623Kevelaer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffchen49 »

Ich finde sie ja auch schön,aber werden denn nur noch diese Art Wellensittiche gerichtet?
Ich bin ein wenig erstaunt,dass der Standartwellensittich sich so verändert hat.Mich stört ein wenig,dass man die Augen der Vögel kaum sieht.Werden dieser Vögel genauso alt wie ein normaler Hansi-Bubi oder Mischlinge zwischen Hansi-Bubi und Standart? LG Anne
Diplomatie ist Arschkriecherrei-nicht immer,aber immer öfter!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die Augen der Schauwellensittiche kann man schon sehen, kommt auf den Blickwinkel drauf an. Die Wellis sehen auch sehr gut.
Das Lebensalter hängt von der Gesundheit und der Vitalität der Vögel ab. Darauf sollte jeder verantwortungsbewußte Züchter achten.
Bei allen Lebewesen gibt es Unterschiede darin, wie alt sie werden und wie gesund sie bleiben.

Es gibt unterschiedliche Wellis. Auch ein Züchter mit Standardvögeln kann kleiner Tiere in seiner Zucht haben, ebenso wie es Farbwellensittiche gibt, die groß ausfallen.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“