Wellensittich-Stammtisch

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Tony
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 188
Registriert: Sa Sep 16, 2006 16:25
Wohnort: CH-3156 Riffenmatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wellensittich-Stammtisch

Beitrag von Tony »

Ich möchte im Grossraum Bern - Freiburg - Solothurn einen lockeren unverbindlichen Treff für Wellensittichzüchter
(Schau- und Farbwellensittiche) ins Leben rufen.

Hat irgendjemand Interesse?

Was ich mir vorstelle ist ein lockeres Zusammenkommen, vielleicht dreimal im Jahr ohne jeglichen Vereinszwang zum Philosophieren und zum Diskutieren.
Ich könnte mir vorstellen dass wir jeweils ein aktuelles Diskussionsthema vorbereiten könnten um dies dann eingehend diskutieren könnten.
Ebenso zum Beispiel einmal im Jahr eine Tierbesprechung, vielleicht könnte auch mal jemand zu einem bestimmten Thema
eingeladen werden?!?!?
Ich wäre bereit, wenn es da eine kleine Gruppe Leute gibt, dies zu koordinieren und zu organisieren.
Meldet euch entweder hier, oder über den Kontakt in meiner Website www.tonybinggeli.ch
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

tolle geschichte.

aber leider etwas weit weg. :(


gruß thomas
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“