Ringe 2016

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ringe 2016

Beitrag von DSV2495 »

Huhu, kann mir vielleicht schnell jemand helfen? Wollte mal wieder geschlossene Ringe bestellen und finde mein Heftchen nicht. Das Formular habe ich mir ausgedruckt und wollte es gerade ausfüllen. Drei Hersteller, welche Ringe nehm ich denn da, und was kosten die im einzelnen ? Kann mir da jemand helfen?
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

ruf mich einfach an, ich lese Dir dann die Seite einfach vor, geht schneller als alles abzuschreiben.

Tel Nr. kommt per PN

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“