Kunstbücher mit Vogelzeichnungen

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Kunstbücher mit Vogelzeichnungen

Beitrag von Apoplexy »

Hallo

ich hab` gestern was rumgegoogelt, und bin aus Zufall auf diese Page gestoßen, welche ansich schon empfehlenswert ist:
http://birdsflyevenhigher.wordpress.com/

....und wurde dann auf dieses Buch von John James Audubo (26.4.1785 – 27.1.1851) aufmerksam:

http://birdsflyevenhigher.wordpress.com ... /#comments


Auch interessant:
Zeichnungen von Walton Ford (* 1960 in Larchmont, N.Y. ist ein US-amerikanischer Maler, dessen Motive vornehmlich Tiere sind):
https://www.google.de/search?q=Walton+F ... CAkQ_AUoAQ

Walton Ford. Pancha Tantra
Bill Buford
Hardcover, 28 x 37,4 cm, 320 Seiten
€ 49,99
Mehrsprachige Ausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch
Link: http://www.taschen.com/pages/de/catalog ... tantra.htm

Vogelbilder:
http://therig.files.wordpress.com/2007/10/image501.jpg
http://blog.kiwitan.com/2010/01/walton- ... books.html

Finde ich unwahrscheinlich schön......
wenn ich mal groß und reich bin werd ich mir die Art Edition schenken :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“