Wellikekse für Wellensittiche selber backen?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Catari
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mo Sep 20, 2004 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellikekse für Wellensittiche selber backen?

Beitrag von Catari »

Hallo!

Ich habe eben in einer Antwort von der Wellipetra gelesen, dass man Wellileckereien auch selbst "backen" kann?
Hat jemand darin Erfahrungen gesammelt? Und vor allem wie macht man so etwas?
Hat jemand Rezepte für gesunde Leckereien parat?

Liebe Grüße von
Catari, tob
und Hella & Calli
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, die Seite im 1. Link funzt zur Zeit nicht. Sowies wieder klappt, stell ich ihn dir nochmal rein :)
Catari
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mo Sep 20, 2004 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Super!

Beitrag von Catari »

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich da mal umgucken!
Liebe Grüße,
catari und ihre Flugquatscher Hella und Calli
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Menno, ich weiss, dass der Link gefunzt hat. Was ist denn das für ein Blödsinn. Irgendwas mach ich falsch.

Ich schick dir den Link jetzt als PN.
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Petra ich habe mal ein paar Wellikekse gebacken bis jetzt haben die sich die noch nicht angeschaut mal abwarten was heute passiert

gruß Christian
Estelle

Beitrag von Estelle »

@ Wellipetra: Der Link, den Du hier angeben möchtest, wird niemals in diesem Forum funktionieren :)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Wellipetra,

Estelle hat Recht. Der Link zu dieser Homepage ist standardmäßig deaktiviert.
Wenn du genaueres darüber wissen möchtes kannst du mir ja ein PN schreiben. OK?

Grüße
fjs66
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“