Was bedeuten euch eure Wellensittiche?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten

Was bedeutet dir deine Wellis?

sie sind für mich die wertvollsten!
10
36%
sie sind süß und sie sind wertvoll
18
64%
sehr viel sie haben so seh gekostet!
0
Keine Stimmen
mir egal
0
Keine Stimmen
sie bedeuten mir soviel wie eine laus
0
Keine Stimmen
sie bedeuten mir garnix!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Gast

Was bedeuten euch eure Wellensittiche?

Beitrag von Gast »

wie wichtig bzw was bedeuten dir deine wellis? :-D

Für mich bedeuten sie sehr viel und sie sind sehr wertvoll und ich kann einfach nicht beschreiben wie leib ich sie hab! :)
Gast

Beitrag von Gast »

ja weiß ich aber ich hab nicht geschreiben Aller wertvollsten!
minou
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 26, 2005 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von minou »

Kann mit dieser Umfrage leider nix anfangen!

LG
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Meine Wellis gehören mit zur Familie. Sie sind wie Kinder für mich, die ich umsorgen kann, und Sie beobachten kann.
(Ich selbst habe keine Kinder)
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
Catari
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mo Sep 20, 2004 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Wellis

Beitrag von Catari »

Also, ich denke auch die Umfarge könnte genauer sein und mit Vergleichen arbeiten.
So kann ich nur sagen, dass meine Wellis zur Familie gehören, dass ich aber durchaus meinen Freund und seine Bedürfnisse höher achte. Das heisst, dass ich die Wellis auch schon mal der Obhut anderer anvertrauen musste, weil ich aus familiären und nicht aufschiebbaren Gründen mehrere Tage verreisen musste etc. Somit kann ich also nicht sagen, dass sie mir das absolut liebste sind, so dass ich alles andere ihnen zu liebe zurück stelle.
Aber wie möchte man denn Liebe bewerten? Als Hella gestorben ist habe ich Rotz und Wasser geheult und sie fehlt mir immer noch.

Liebe Grüße,
Catari
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Uns sind Charly und Homer süss und spassig und auch wichtig weil man ja nicht immer alleine sein will im leben kann man sich bzw machen wir so eigentlich ab und an eine Unterhaltung mit den beiden oder beschaäftigung mit den beiden
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
giggak
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Jan 30, 2005 17:02
Wohnort: 58135 hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von giggak »

generell bedeuten meine tiere ( sittiche hunde meerschweinchen fische und und und ) alles für mich
ein haufen vögel grüßen
Nymphensittiche.Wellensittiche,Glanzsittiche,Bourkesittiche Ziegensittiche und Pennantsittiche
Benutzeravatar
PiepMatzFan
Küken
Küken
Beiträge: 20
Registriert: Do Mai 05, 2005 12:24
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PiepMatzFan »

Was mir die Vögel bedeuten ?

Kann ich eigentlich kaum in Worte fassen. Ich bin fasziniert von den lebensfrohen Piepsern.

Mir geht es nur wirklich gut, wenn ich weiss das es IHNEN gut geht, IHNEN nichts fehlt und SIE rundum glücklich sind.

Das ist das größte für mich.

Euer PiepMatzFan
Gast

Beitrag von Gast »

Da aknn ich keine Stimme absenden. ich habe auch eine Katze die ich sehr lieb habe. Alle meine Tiere bedeuten mir sehr viel . Jetzt weiß du warum ich nicht da abstimme:weil ich keinen von meinen tieren mehr möge als den anderen. ich mag sie Alle gleich viel! ;)

Die Umfrage verstehe ich auch nicht so ganz die überschrift ist anders und die antworten sind so ungenau!
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“