Wellensittich Suchmaschine

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Raspberryswirl
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 13, 2005 15:28
Wohnort: Beverley, England
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich Suchmaschine

Beitrag von Raspberryswirl »

Mir ist aufgefallen, dass viele Fragen hier mehrfach gestellt werden. Ich selbst hab sicher auch schon Fragen gestellt, die vorher schon einmal gestellt wurden, aber es gibt hier einfach so viele Beiträge, dass es unmöglich ist alle (vor allem die älteren) zu lesen.

Wäre es evtl. möglich eine Suchmaschine einzuführen, wo man ein Stichwort eingibt und die dann sämtliche Themen und Beiträge hier im Forum durchforstet? Auf diesem Wege würde man sofort eine Antwort bekommen und von den Erfahrungen der anderen lernen.
Benutzeravatar
kraftel
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Mo Jun 27, 2005 0:06
Wohnort: Beinwil am See (CH) früher Gera (D)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kraftel »

Oben unter den Banner gibts schon :Suchen: dat klappt auch :o) is wohl eher Faulheit ^^
Benutzeravatar
Simmy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Simmy »

also ich hab das eher übersehen....
aber jetzt weiß ich es *danke*
Liebe Grüße vom POP-Trio:
Putzel, Opal, Peppi
Raspberryswirl
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 13, 2005 15:28
Wohnort: Beverley, England
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raspberryswirl »

Das ist nicht Faulheit, sondern Blindheit. Hab ich echt nicht gesehen.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“