Schlecht zu Fuß

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Schlecht zu Fuß

Beitrag von Geerd Schmidt »

Hallo,nicht Böse sein wenn ich etwas länger brauche mal auf eine Mail zu antworten oder zu Schreiben.Mußte mir leider einen Zehennagel gestern ziehen lassen und wer das schon mal gehabt hat weiß das das richtig weh tut. Werde dann alles nachholen wenn ich wieder fit bin. Zum Glück versorgt meine Frau meine Vögel ansonsten wer es schon schwerig weil ich auch manchmal etwas nervig bin wenn ich Frage ob was im Forum los ist und sie nachschauen soll. Gruß Geerd 8)
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

oh ja,
das tut gut!! :shock:
hab mir mal nen splitter untern nagel gehaun :oops:


gute besserung :)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Geerd Schmidt hat geschrieben:Hallo,nicht Böse sein wenn ich etwas länger brauche mal auf eine Mail zu antworten oder zu Schreiben.Mußte mir leider einen Zehennagel gestern ziehen lassen und wer das schon mal gehabt hat weiß das das richtig weh tut. Werde dann alles nachholen wenn ich wieder fit bin. Zum Glück versorgt meine Frau meine Vögel ansonsten wer es schon schwerig weil ich auch manchmal etwas nervig bin wenn ich Frage ob was im Forum los ist und sie nachschauen soll. Gruß Geerd 8)
Hallo Geerd,

arme Sau. Da sind Schmerzen! Dann wünsch ich dir doch gute Besserung.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh - auch von mir gute Besserung.
Lass' Dich mal so richtig betüddeln.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Hey Geerd
Gute Besserung !!!
:gude: :thumb:
Gruß Tom
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlecht zu Fuß

Beitrag von mücke »

Geerd Schmidt hat geschrieben:Hallo,nicht Böse sein wenn ich etwas länger brauche mal auf eine Mail zu antworten oder zu Schreiben.Mußte mir leider einen Zehennagel gestern ziehen lassen und wer das schon mal gehabt hat weiß das das richtig weh tut. Werde dann alles nachholen wenn ich wieder fit bin. Zum Glück versorgt meine Frau meine Vögel ansonsten wer es schon schwerig weil ich auch manchmal etwas nervig bin wenn ich Frage ob was im Forum los ist und sie nachschauen soll. Gruß Geerd 8)
Hey Geerd!
Auch von mir natürlich alles Gute und baldige Genesung.

bb

Mücke
Zuletzt geändert von mücke am Sa Jun 24, 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Da bleiben nur zwei Wünche für Dich:

Geduld und Gute Besserung !!!!!!!!

Andrea
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

So wie ich deine Frau kennen werden du und dein dicker Zeh bestens versorgt und den WS geht es auch gut also lass dir Zeit mit der Genesung. :thumb:
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da gibt es zur Zeit nur eines: Füsse hoch, ein schattiges Plätzchen, Essen und Trinken, und hin und wieder mal ein Fußballspiel (auf dem TV).

Gute Besserung!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Oh Gute Besserung, wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben ? Kann mir vorstellen das man damit nicht so gut laufen kann.
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“