Herzlichen Glückwunsch Nurmi !!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Herzlichen Glückwunsch Nurmi !!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Carmen! :)

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere
ich Dir ganz, ganz herzlich und
wünsche Dir einen wunderschönen Tag!


Bild

Möge das neue Lebensjahr viele schöne Augenblicke, Stunden, Tage,
Wochen und Monate für Dich bereit haben!

Mit Deinem immer sehr warmherzigen, liebenswerten und ausgesprochen hilfsbereiten Wesen
bist Du für dieses Forum und für uns alle eine echte Bereicherung!
DANKESCHÖN!

BildUnd bleib, wie Du bist! :gude:
Dateianhänge
Herzlichen Glückwunsch Carmen.JPG
Herzlichen Glückwunsch Carmen.JPG (48.78 KiB) 5478 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Di Jun 17, 2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild



Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen liebe Nurmi.
Dateianhänge
Rose.jpg
Rose.jpg (30.62 KiB) 5479 mal betrachtet
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

auch von mir einen lieben gruß und die besten wünsche an einem bei dir hoffentlich ebenso sonnigen tag, wie hier im ruhrpott. feier schön! :gude:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :gude: :gude:
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche alles Gute!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

:-D
Hartelijk gefeliciteerd met jouw verjaardag!!

Ich hoffe Du hast einen schoenen Tag und laesst Dich verwoehnen! :) :)

Lieben Gruss

Nicole
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Lieblings-Nurmi :)
ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und deine Zwerge dir nur noch Freude bereiten!
Ich hoffe du kannst den Tag heute genießen! Ich trinke heute abend ein Gläschen Sekt auf dich :gude:
Dateianhänge
.....und jetzt von allen!
.....und jetzt von allen!
M208k.jpg (45.19 KiB) 5460 mal betrachtet
M229-1.jpg
M229-1.jpg (42.94 KiB) 5460 mal betrachtet
M288-1.jpg
M288-1.jpg (42.63 KiB) 5460 mal betrachtet
M262-1.jpg
M262-1.jpg (40.24 KiB) 5460 mal betrachtet
M244-1.jpg
M244-1.jpg (47.55 KiB) 5460 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Bild

Happy Birthday Liebe Carmen
alles alles Liebe zu deinem Burzeltag
Feier schön
BildBildBildBildBildBild
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

Liebe Carmen auch von mir und den beiden Schätzchen Niro und Charlie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


MfG Nirobutz :-D
(Niro und Charlie)
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

haaallo


auch von mir alles gute zum geburtstag und feier schön!!

:)

lg lorraine
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Carmen,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und GESUNDE WELLIS :woot:
Die tollen Geburtstagsbeiträge hier kann ich leider nicht toppen :( ich versuchs dann mal mit nem Paulabild und ein paar Geschenken (darfste öffnen, wenn Paula Dich lässt :lol: )
Dateianhänge
Geschenke Paula2.jpg
Geschenke Paula2.jpg (19.26 KiB) 5420 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Nurmi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

und eine ganz große Umarmung


Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

hallo nurmi!!! :)

ich wünsche dir alles gute und viel freude für dein neues lebensjahr!!!

alles liebe
meike

Bild
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:gude:
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Hallo Nurmi!

Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest Du einen guten Tag.


Wie lustig: Du hast auch an einem 17. Geburtstag. Da bist Du ja genau 2 Monate älter als ich :o .
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Nurmi

Einen ganz lieben Geburtstags-Glückwunsch + alles Gute auch von meinen 2 Welli´s und mir. :)

Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ausser Deinem persönlichen Glück auch viel Freude an Deinen Welli´s und dass sie schön Gesund bleiben und Dir keinen weiteren Krankheits-Kummer bereiten !!! :)

Danke für Deine stets freundlichen + Kompetent-Hilfreichen Beiträge auf unsere Fragen !!!! :)

Netten Gruß

Brassada
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nurmi! :)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

uiuiuiui, werdsch ja ganz rot :oops: soviele schöne Geburtstagswünsche und alle für mich :) bin das gar net wirklich gewohnt, umsomehr freue ich mich :)
Der Tag hat schon wunderschön angefangen, mit den schönste Geburtstagsgästen der Welt :) (Bilder im Anschluß).

Na habe mir heute gedacht, eigentlich habe ich keinen Grund zu sagen, dass ich seit Ende des Jahres net viel Glück hatte. Das Gegenteil ist der Fall: 3 kranke Wellis und immer rechtzeitig bemerkt, dass ist wahrlich Glück, eigentlich wienen 6er im Lotto. Obwohl meine Rasselbande an und für sich schon jeder für sich ein 6er im Lotto ist :-)
Habe den Tag heute für mich genutzt und am Abend bin ich dann mit meiner Cousine und ihrem Mann essen gegangen, so haben wir 2 Dinge gefeiert: Die fast wieder hergestellte Gesundheit meiner Cousine und meinen Geburtstag.

lG Nurmi
Dateianhänge
Mein Wellensittichkindergarten betreut von Heidi Hummel
Mein Wellensittichkindergarten betreut von Heidi Hummel
Heidi,-Jason-und-Emil.jpg (46.46 KiB) 5358 mal betrachtet
allesamt in der Mauser aber alle wollten dabei sein
allesamt in der Mauser aber alle wollten dabei sein
Meine-Gäste.jpg (40.45 KiB) 5358 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Nurmi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles das, was Du Dir wünscht. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Hi Nurmi!

Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! :jumpy:
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen, liebe Carmen!

Freut mich, dass Du gestern einen schönen Geburtstag hattest und danke für die schönen Fotos von den netten Gästen!! :thumb: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na ich würde auch sagen, wenn du so einen schönen Geburtstag hattest, dann steht das nächste Jahr unter einem absolut guten Stern :)
Bild
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alina »

oh ich bin ja zu spät :(
sorry trotzdem wünsche ich dir alles alles gute...
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

ohhh nein ich habs auch voll verpasst :(
alles gute nachträglich :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Küsschennn


Meral
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Nurmi,
zu deinem gestrigen Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute.

Entschuldige, das ich es verpasst hab :(

Bild
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke auch Euch Scherzkeks, Alina, Apo, Meral, Wellifan und Dir Budgie für den australischen Gruß :)

lG Nurmi

p.s. @Ute Bodos extra Küßchen hat mich natürlich gleich um 10 Jahre jünger gemacht :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Nurmi hat geschrieben:Danke auch Euch Scherzkeks, Alina, Apo, Meral, Wellifan und Dir Budgie für den australischen Gruß :)

lG Nurmi

p.s. @Ute Bodos extra Küßchen hat mich natürlich gleich um 10 Jahre jünger gemacht :)
Na das freut mich :) Aber bei mir wirken seine Extra Küsschen nicht so :roll: Warum nicht???????????
Bild
Benutzeravatar
Hrafi95
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 127
Registriert: Di Nov 06, 2007 13:35
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hrafi95 »

Nachträglich alles alles liebe und gute zum Burzzeltag wünschen dir Blue, Cleo, Bubi, Cassanova, Sunny, Wölkchen, Lisa und Nicole
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Auch von mir noch nachträglich - besser spät als nie - alles liebe zum Geburtstag!!! :engel:
Hoffe du hattest einen schönen Tag. :)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“