Hallo mal wieder

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Turbo »

Ich drücke Dir alle Daumen liebe Ute.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Scherzkeks »

Danke Dir, lieber Klaus. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Potswellis »

Dann hoffe ich dass es noch lange so bleibt und ihr noch schöne Zeiten zusammen haben könnt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Scherzkeks »

Das wünsche ich mir auch. Danke liebe Ute. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Nurmi »

Ui das ist ja toll mit den neu aufgelebten Hobbies :-)

Ich bin auch bei Facebook angemeldet, bin dort aber nicht mehr oder weniger wie hier zu finden. Ich bin eigentlich ganz gerne da. Eine gute Möglichkeit für mich auch mit meinem internationalen Freundes- u. Bekanntenkreis im Kontakt zu bleiben. Ich persönlich finde es, vernünftig angewendet, eher eine gute Sache.

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von Rolo »

Moin Ute,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :)
es grüßen die Küstenwellis
ZG Oehling/Roloff
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo mal wieder

Beitrag von weserbutscher »

Scherzkeks hat geschrieben: Fr Sep 14, 2018 22:04 Hallo Georg, danke für Deinen Bericht über Deine Rasselbande. Hat sich ja viel getan bei Dir.
Wir sind heute übrigens an Deinem Brötchengeber vorbei gefahren. Kalle und ich haben einen kleinen Ausflug zum Vareler Hafen gemacht.
Oh, dann bist du ja bei mir fast vorbeigefahren. Am Hafen esse ich meistens Sonntags Fisch bei Wilters. Kochen lohnt sich für mich ja kaum und Lust hab ich dazu auch nicht. :roll:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“