Beitrag
von Elisabeth » So Mai 26, 2019 17:51
Ja Ute, Danke für Dein Verständnis. Irgendwann stinkt es einem mal. Vor allem, wenn es nirgendwo einen kleinen Flecken Natur gibt, wo mal Wiese ist und ein paar Bäume wenigstens, sondern NUUUUR Stadt und dann auch noch ne ganze fiese wo es nur Woolworth und Deichmann gibt und 2 Optiker und nen paar Friseure. Ja und erstaunlicherweise gibt es ne Sparkasse und ein paar Apotheken. aber Krankenkassen gibt es keine einzige in Hemer. Dafür aber einige christliche Gemeinden und das ist gut. die hat nämlich das große Iserlohn überhaupt nicht. Und ich muss immer noch zu meinem alten Hausarzt nach Iserlohn fahren, weil Hemers Ärzte alle nicht arbeiten wollen, auch die Tierärzte nicht. Ne, keine Nachbarn, keinerlei Unterhaltung, gar nichts. In Iserlohn, da gibt es Nachbarn, mit denen man mal reden kann, wo man Freunde findet. Da gibt es den Fressnapf, mehrere sogar.
Sagt mal, gibt es eine Vogelnothilfe, die für den Umzugsfall die Tiere in Pflege nehmen kann. das Tierheim Iserlohn nimmt kein Vögel. Mit denen hab ich mich schon gehabt deshalb. Und ich möchte sie auch jemandem geben, der Ahnung von Vögeln hat.
Liebe Grüße
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz