Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für Eure netten Rückmeldungen!
Ja, die Koalas sind schon echt putzig anzusehen!! :) :)

Im Moment schaffe ich es zeitlich leider nicht, Euch alle Bilder zu zeigen,
weil ich die nächsten 2 Tage auch schon wieder den ganzen Tag zu Fortbildungen in Münster bin,
aber für heute zeige ich Euch noch mal den Seelöwen

Bild

Die Zähne scheinen schlecht geputzt zu sein :lol: , aber die Tierpflegerin erklärte,
dass Seelöwen tatsächlich grundsätzlich schwarze Zähne haben.
Das habe ich auch noch nicht gewusst!

Bild

Am besten gefallen mir aber die Bilder, wo sie in ihrem Element, dem Wasser, sind! :)

Bild

Bild

Bin ich nicht ein stattlicher Bursche!?

Bild

Bild


Tschüs, bis zum nächsten Mal :wave:

Bild

Euch allen einen schönen Feierabend und Dir dann bald auch viel Spaß im Zoo, Franz :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die Bilder.

Für die Fortbildung alles Gute liebe Andrea
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Brassada »

Sehr schöne Fotos wieder,liebe Andrea !! :) :woot:
Ich wünsche Dir einen interessanten Tag an Deiner Fortbildung,heute !! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

sehr schöne Fotos! danke Andrea!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von bodo+rolf »

Die Fotos sind mal wieder topp :!: :) Danke dafür!

Auch ich wünsche dass die Fortbildung sehr viele neuen Erkenntnisse gebracht hat.

Jetzt wünsche ich dir und allen anderen Foris einen erholsamen Feierabend :)
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Danke für die vielen schönen Fotos hier.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Hallo liebe Foris,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Renovierung vom Wohnzimmer ist zum größten teil fertig.
Nebenbei hatte noch mein Man einen Fahrradunfall mit offenem Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung und meine Tochter hat ihr neues Handy im Brunnen versenkt. Handy geht noch/wieder nach Reisbad und Nase ist gerichtet.

Es gab bei der Fußbodenverlegefirmer und Möbellieferung auch einige Pannen.
Wegen Krankheit nur ein Mann und zu wenig Laminat (falsche Vermessung) und so Kleinigkeiten. Zum Glück habe ich noch einen Tag mehr Pufferzeit eingebaut.
Möbel stehen noch Nachbesserungen an. Nichts scheint Heute noch richtig zu klappen.
Aber der große Dreck und die Schrecken sind vorbei. Bin jetzt wieder auf Arbeit und Urlaubsreif.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend Ihr Lieben,

ich melde mich nach 2 interessanten aber auch anstrengenden Fortbildungstagen zurück.
Danke für Eure netten Wünsche und die Komplimente zu meinen Fotos!

:) Liebe Ute,
dass Du nach den geschilderten Erlebnissen nun urlaubsreif bist, kann ich mehr als verstehen!!
Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung und dass die restlichen Dinge nun reibungslos
erledigt werden, so dass Ihr bald die Früchte der ganzen Anstrengung genießen könnt!! :) :)

Allen anderen natürlich auch einen schönen Feierabend! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Gitta »

Liebe Andrea,

DANKESCHÖN für die wundervollen Fotos.
Ich bin mal wieder restlos begeistert :woot: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Liebe Ute,

ich hatte mich schon gewundert, dass es so still geworden ist um Dich. Jetzt ist es mir klar :shock:
Ich wünsche Deinem Mann GUTE BESSERUNG und Dir, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen und Ihr Euer neues Wohnzimmer genießen könnt.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Danke für die lieben Antworten.

Es ist alles wieder im Lot und auch wenn noch nicht alles fertig ist können wir unser schönes Wohnzimmer
schon genießen. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
Ich habe jetzt einen schönen Boden mit buntem Teppich und wir haben jetzt einen riesigen TV an der Wand.
Alle sind sehr glücklich.
Ich versuche demnächst mal noch Bilder einzustellen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Rhönwellis »

Uii, gute Besserung unbekannterweise an deinen Mann Potswellis, das ist ja fies :shock:
Da hattet ihr ja nun wirklich volles Programm!

Andrea, wie immer grandiose Bilder :woot:

Wir waren zu Ostern auch erst im Duisburger Zoo, in Punkto Artenvielfalt hat der Duisburger Zoo ja einiges zu bieten :) Wobei ich persönlich ja ein wenig enttäuscht war, dass es dort keine Alligatoren mehr gibt und generell hatte ich den Eindruck, dass es dort an Reptilien recht wenig zu sehen gab. Auch wenn das eine sehr umstrittene Sache ist, mag ich persönlich ja die Delfinshow ganz gerne, soweit ich weiß ist der Duisburger Zoo der einzige Zoo in Deutschland, der das noch praktiziert.
20190421_114720.jpg
20190421_114720.jpg (31.04 KiB) 7454 mal betrachtet
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Ich wusste gar nicht dass es das noch in Deutschland gibt. Ich hab im Urlaub mal so was besucht.
Aber ich hatte auch eher ein schlechtes Gewissen dass wir das unterstützt haben.
Außergewöhnlich war es trotzdem.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Rhönwellis hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 20:17 Andrea, wie immer grandiose Bilder :woot:
Danke für Dein nettes Kompliment :x
Ja, es stimmt, Reptilien gab es im Duisburger Zoo schon mal mehr!

Was das Delphinarium an sich und Eure Bedenken betrifft,
hatte ich meine Meinung dazu ja schon mal sehr ausführlich bei unserem letzten Besuch dort geschrieben
Hier könnt ihr es nachlesen, wenn ihr mögt
https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... um#p866405
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :wave:
Wir haben hier inzwischen 33 Grad im Schatten und morgen sollen es 37 Grad werden !PUHH !!!
Das ist mir und den Vögeln langsam echt zu heiß, aber da müssen wir wohl durch
ZUr Zeit bin ich auch noch total zerstochen von Mücken und Grasmilben, was höllisch juckt :(
Unser Hautarzt hatte wohl allein letzte Woche schon 40 solcher Fälle !!!
Offensichtlich mögen diese Tierchen die Hitze!!!

Lasst alles schön langsam angehen, wenn es bei Euch auch so heiß ist! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Guten Morgen, bald ist wieder Wochenende.
Heute habe ich mit einem Nymphensittich von der Wasserrose einen Termin beim Tierarzt. Der Schnabel ist zu lang und er hat einige Milben.
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

seit ich MS habe, hat mich noch nie eine Mücke gestochen. sie können zu 1000 den rumfliegen, mich sticht keine mehr. die müssen das merken und Angst haben vor dem Mistvieh. In unserer Gruppe heißt die Krankheit Mistvieh.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ernst DSV1175 hat geschrieben: Fr Jun 28, 2019 7:53 Heute habe ich mit einem Nymphensittich von der Wasserrose einen Termin beim Tierarzt. Der Schnabel ist zu lang und er hat einige Milben.
Ich hoffe, dem Vogel konnte inzwischen geholfen werden und Dein Termin war erfolgreich, Ernst
Elisabeth hat geschrieben: Fr Jun 28, 2019 17:56 seit ich MS habe, hat mich noch nie eine Mücke gestochen. sie können zu 1000 den rumfliegen, mich sticht keine mehr. die müssen das merken und Angst haben vor dem Mistvieh. In unserer Gruppe heißt die Krankheit Mistvieh.
Immerhin ein Vorteil! :)
Mückenstiche habe ich oft, aber das ist meist ja nach 2 oder 3 Tagen lästigem Jucken wieder i.O.
Die jetzigen unzähligen Stiche von Grasmilben und eventuell zum Teil auch von Eichenprozessionsspinnern?
sind leider sehr viel hartnäckiger und es kommen täglich neue dazu :(
So langsam schlaucht das einfach, weil ich durch die ganze Juckerei schon tagelang nicht mehr
richtig schlafen kann :(
Naja, Anfang der Woche werde ich mir wohl noch mal ein stärkeres Cortison-Präparat und Antiallergikum
verschreiben lassen müssen .

Euch allen ein schönes Wochenende :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Andrea,ja es war erfolgreich beim Tierarzt.Aber als der Tierarzt den Nymphensittich aus der Transportbox geholt hat,hat er geschrien als ob er abgestochen wird.
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

nicht zahme Nymphis tun das meistens. Das habe ich ja auch noch vor mir. Und dann nicht mal nen vk. TA. Und dann braucht man nie wieder auf Zahmheit zu hoffen. Aber das ist ja in der außenvoli eh nicht der Fall.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Oh Andrea, googel mal Eichenprozessionsspinner. Dann siehst du wie es aussieht.
So eine Reaktion hat mein Mann auch darauf. Habt ihr Eichen bei euch?
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Franz DSV1739 »

Guten Morgen,

ich mach mich jetzt auf zur Tanzstunde.
Und anschließend geht es dann direkt weiter ins Schwimmbad.
Ich habe - wie meistens, wenn wir schwimmen gehen - Brote, Obst und ein paar Snacks vorbereitet. Die Getränke habe ich vorgekühlt und nehme sie in der Kühlbox mit.

Das Schwimmbad, hat mehrere Schwimmbecken und - das finden wir besonders toll - am Rande fließt
der Alzkanal durch das Gelände. Die Alz ist der Abfluss vom Chiemsee. Das Wasser ist sehr erfrischend und hat Trinkwasserqualität. Man kann sich herrlich flussabwärts treiben lassen. Es ist herrlich!

Wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes WE

LG, Franz
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Potswellis hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 3:16 Oh Andrea, googel mal Eichenprozessionsspinner. Dann siehst du wie es aussieht.
So eine Reaktion hat mein Mann auch darauf. Habt ihr Eichen bei euch?
Danke, liebe Ute!
Ich habe natürlich schon längst alles gegoogelt, was irgendwie in Frage kommen könnte.
Lt. Hautarzt sind die meisten Stiche aber wohl tatsächlich von Grasmilben.
Ich schreibe dir noch kurz eine PN, denn ich will hier nicht alle 2 Tage herumjammern! :(
Deinem Mann wünsche ich natürlich von Herzen gute Besserung!

Dir, Franz, viel Spaß beim Tanzen und im Schwimmbad und auch allen anderen ein schönes
und nicht zu heißes Wochenende :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Dankeschön, ich halte auf Arbeit wieder die Stellung dieses Wochenende. :wave:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Brassada »

Bin ab morgen mal 1 Woche im Urlaub bei meiner Mutter. :)
Werde dann zeitlich auch nicht viel ins Forum schauen können. :wave:
Meine Flauschis werden natürlich täglich gut versorgt. :)

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Franz DSV1739 »

Brassada hat geschrieben: Do Jul 04, 2019 12:37 Bin ab morgen mal 1 Woche im Urlaub bei meiner Mutter. :)
Wünsche dir einen schönen Urlaub :wave:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ich wünsche Dir auch eine schöne Urlaubszeit, liebe Alexandra :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Einen schönen Urlaub und gute Erholung
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Kero »

Rhönwellis hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 20:17 Auch wenn das eine sehr umstrittene Sache ist, mag ich persönlich ja die Delfinshow ganz gerne, soweit ich weiß ist der Duisburger Zoo der einzige Zoo in Deutschland, der das noch praktiziert.

In Nürnberg gibt es das auch noch!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Brassada »

Lieben Dank Franz,Andrea und Anne !! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Rhönwellis »

Kero hat geschrieben: Fr Jul 05, 2019 13:16
Rhönwellis hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 20:17 Auch wenn das eine sehr umstrittene Sache ist, mag ich persönlich ja die Delfinshow ganz gerne, soweit ich weiß ist der Duisburger Zoo der einzige Zoo in Deutschland, der das noch praktiziert.

In Nürnberg gibt es das auch noch!
Tatsache, das kannte ich gar nicht! :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“