Hochzeit und Dankeschön

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Hallo Ihr Lieben,

am Freitag haben wir -wie einige von Euch ja wissen- mit meinem Sohn Jens und seiner langjährigen Freundin Sarah Hochzeit gefeiert
und es war ein traumhafter, sehr emotionaler und unvergesslicher Tag für uns alle!!!
Wir hatten einige Überraschungen für das Paar vorbereitet, die alle sehr gut angekommen sind!! :-D :-D
Beim Glückwunschfilm, den Verena und ich gedreht haben, hat die Braut sogar einige Freudentränen
vergossen, weil in dem Film eben auch Personen aus ihrem Leben zu Wort kamen, die sie sehr lange
nicht mehr gesehen hat.
Auch der Auftritt unserer kleinen bunt zusammengesetzten Band bekam viel Applaus.
Mir haben allein schon die Proben viel Spaß gemacht, so dass es fast schade ist, dass es nun vorbei ist,
aber wir werden auf jeden Fall noch mal ein Nachtreffen machen

Ein weiteres absulutes Highlight war natürlich die Feuershow von Jens ehemaligem Jonglage-Trainer.
Jens hatte ihn lange nicht gesehen und mit seinem Erscheinen natürlich überhaupt nicht gerechnet.
Umso mehr hat er sich gefreut !!!!
Zum Abschluss "musste" das Paar gemeinsam ein Herz entzünden.
Ich hatte da schon etwas Sorge um das Brautkleid, aber vor allem hatten wir alle Gänshaut pur bei
diesem schönen Erlebnis und der Musik von Ed Sherran (Perfekt)

Den ganzen Abend über war die Tanzfläche gut gefüllt und auch die jungen Leute (Clique des Brautpaares) haben
sehr viel dazu beigetragen, dass es ein wunderschönes und unvergessliches Fest geworden ist.

An dieser Stelle auch noch mal ein ganz liebes Dankeschön
-auch im Namen des Brautpaares-
für alle Glückwünsche, die per Whatsapp, Mail oder Karten gekommen sind.
Karten, die an mich adressiert waren, habe ich geöffnet! Die, bei denen Jens und Sarah in der Anrede
standen, gebe ich ungeöffnet weiter, wenn sie in 2 Wochen aus den Flitterwochen zurück sind.

Ich bin einfach nur froh, dass alles so gut gelaufen ist und ab morgen hat mich dann
der ganz normale Alltag wieder!!!
Der Tag wird aber als einer der schönsten in meinem bisherigen Leben in steter Erinnerung bleiben!
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Fr Dez 27, 2019 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Kero »

Glückwusch!
Sehr schöne Bilder!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von bodo+rolf »

Wunderschöne Fotos von einem offensichtlich schönen Fest!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Brautpaar ist wohl sehr glücklich :-D :-D :*

Danke fürs zeigen!
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Neandertaler »

Das war dann ja ein sehr schönes Fest, wie man sehen kann. Danke fürs zeigen.

Ja, von so einer gelungenen Feier zehrt man dann sein ganzes Leben.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Achle »

Danke für die schönen Bilder.

Auch hier nochmal alles Liebe für das Brautpaar und Dir schnellstens ein neues Hobby.
Der "Junge" ist nun groß und unter der Haube, somit hast Du ganz viel Zeit (vielleicht für ein paar Wellis *zu Inga schau* :thinking: :upside_down: :biggrin: )
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Vielen Dank für Eure lieben Zeilen und Glückwünsche!! :-D
Ja, das Brautpaar ist sehr glücklich und wir sind es auch!!!
Achle hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 19:20 ....und Dir schnellstens ein neues Hobby.
Der "Junge" ist nun groß und unter der Haube, somit hast Du ganz viel Zeit (vielleicht für ein paar Wellis *zu Inga schau* :thinking: :upside_down: :biggrin: )
:lol: :lol:

Na, ganz viel Zeit halte ich für ein Gerücht, aber tatsächlich ist nun neben dem Spaß,
den die ganzen Vorbereitungen gemacht haben, auch eine gewisse "Last" von mir abgefallen,
denn vor allem in den letzten 2 Wochen war ich doch zunehmend nervös und angespannt,
ob auch alles klappt und ob wir an alles gedacht haben.

Nun werde ich erstmal einen Gang runter schalten und dann sind auch noch 2 Kurzurlaube
in Planung. :-D

Ein neue Hobby brauche ich glaube ich noch nicht, auch wenn die violette A-Schecke von
Inga tasächlich mehr als verführerisch ist! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Brassada »

Danke Andrea für die vielen schönen Fotos und Filme !! :slightly_smiling_face:
Ich freu mich für Euch dass der Tag so wunderschön verlaufen ist und wünsche dem Brautpaar alles Glück dieser Erde
für eine schöne gemeinsame Zukunft !! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Andrea für die schönen Bilder.

Ich musste über das Bild mit der kleinen Prinzessin ein wenig schmunzeln :-D

So wie man auf den Bildern sehen kann ist es eine sehr schöne Feier geworden.
Da hat sich die Mühe bei der Planung wirklich gelohnt und das Brautpaar wird noch oft daran denken!
Nun könnt ihr euch entspannen und auf den Kurzurlaub freuen! :lol:
Gruß Marianne Bild
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Achle »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 20:24 ..... Ein neue Hobby brauche ich glaube ich noch nicht, auch wenn die violette A-Schecke von
Inga tasächlich mehr als verführerisch ist! :-D
Andrea, rette sie, bevor sie zu unerfahrenen Menschen kommt, die sie gar nicht zu schätzen wissen. :engel: 0:-3 :')
Und garantiert hat Inga noch einen Partner dazu, damit das Gleichgewicht bestehen bleibt. *lachendwegrenn*
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo liebe andrea,
was ich da sehe und lese, war das ja eine sehr tolle hochzeitsfeier,
gut so und alles gelungen !
auf das brautpaar/ehepaar ist nun die "schwiegermutter andrea" sicher sehr stolz !!
ich wünsche dem paar auch von hier alles gute für den weiteren lebensweg !!!
danke aber auch dir fürs reinstellen und teilhaben !!
liebe grüße von wilfried
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Andrea,

eine tolle Braut und soooo schöne Bilder!
Danke, dass du uns an der Hochzeit mit deinem Posting hast teilhaben lassen.

LG, Franz
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Ich danke auch Euch allen noch mal für die netten Feedbacks und guten Wünsche! :-D

Ich habe Euch natürlich sehr gerne teilhaben lassen, denn ich bin wirklich stolz auf die beiden
und auch auf die ganze Freundes-Clique und Verwandtschaft, die alle sehr engagiert, unkompliziert
und mit guten Ideen dazu beigetragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist. :-D :-D

Ja, Sarah war schon eine wunderschöne Braut, woran ich auch nicht ganz unbeteiligt war,
denn ich durfte zum Aussuchen des Kleides mit, was mich riesig gefreut hat, denn als
Schwiegermutter ist das ja eher ungewöhnlich.
Es war übrigens das erste Kleid, das sie anprobiert hatte :-D
Achle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 8:40 Andrea, rette sie, bevor sie zu unerfahrenen Menschen kommt, die sie gar nicht zu schätzen wissen. :engel: 0:-3 :')
Und garantiert hat Inga noch einen Partner dazu, damit das Gleichgewicht bestehen bleibt. *lachendwegrenn*
Bist Du zufällig Verkäuferin oder Versicherungsvertreterin, liebe Achle?? :lol: :lol:
Inga gibt ihre Tiere sicher nur an nette und fähige Halter ab, da bin ich mir sicher!!
Sollte die violette A-Schecken-Henne tatsächlich überhaupt keinen Interessenten finden,
wovon ich aber nicht ausgehe, denke ich noch mal darüber nach, sie für Lucky aufzunehmen.
Anne DSV2252 hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 21:44
Ich musste über das Bild mit der kleinen Prinzessin ein wenig schmunzeln :-D
Ja, das Bild finde ich auch sehr gelungen :lol:

Während die Mädels das Gruppenfoto natürlich vor der Kutsche und den Pferden machen wollten,
haben sich die Jungs als Hintergrund den amerikanischen "Schlitten" von Jens Freund ausgesucht.
Monique-Sophie hat sich dann ganz clever auf beide Fotos "geschlichen" :lol:
und so ist dieses schöne Bild entstanden. ;)
Wenn sie mal groß ist, wird sie darüber sicher selbst auch schmunzeln.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Gitta »

DANKE, liebe Andrea für die schönen Hochzeitsfotos und -filme :-D
Ich wünsche Jens und Sarah auch hier nochmal alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg. Ich hoffe, sie können ihn nach ihren Wünschen gestalten und sind glücklich.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Vielen Dank, liebe Gitta!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Andrea, lieber Bernd,

vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos.
Ein richtig hübsches Brautpaar (Jens kann euch als Eltern nicht leugnen :lol: ).
Ich wünsche Jens und Sarah auch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen. (Mark Twain)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Danke für Deine lieben Zeilen, Wünsche und den schönen Spruch, liebe Karolina! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Achle »

:lol:
Liebe Andrea, ich bin weder Verkäuferin, noch Versicherungsvertreterin.
Ich bin nur die "Insgeheim-Wunschaussprecherin". :biggrin: *) 0:)
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:lol: :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Potswellis »

Wow das freut mich ja sehr Andrea ,dass alles so schön war und geklappt hat.
Die Bilder dazu sind Traumhaft. Ja da werden Erinnerungen war. Ich fand meine Hochzeit auch perfekt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hochzeit und Dankeschön

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Danke, liebe Ute!
Ja, es ist einfach sehr schön, wenn man sich so positiv an den Hochzeitstag
erinnern kann! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“