Falls irgendjemand Teesorten die in UK erhältlich sind ausprobieren und zugesendet haben möchte, meldet Euch gerne, dann organisiere ich was

ICHtemse DSV2410 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2019 9:58Dieses Thema ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen![]()
Falls irgendjemand Teesorten die in UK erhältlich sind ausprobieren und zugesendet haben möchte, meldet Euch gerne, dann organisiere ich was![]()
Wow, das nenne ich mal voller Teeschrank!
Brassada hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2019 18:16Karla,ich möchte mich auch in Sachen Tee weiterentwickeln,fortbilden (Bücher habe ich)
und ja vielleicht eines Tages wirklich was mit Tee machen.![]()
Vielleicht Teeverkoster ??![]()
![]()
Bin ja immer auf der Suche nach DEEEER besten Variante einer Sorte.![]()
![]()
Auf jeden Fall hab ich immer schöne Teegeschenke für Geburtstage und Weihnachten für Teefreunde !!![]()
![]()
![]()
@Elisabeth : Dafür mochtest du doch Cappuchino gern.Elisabeth hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2019 15:27Manno, dein teeregal sieht ja suuuupi aus. Das meiste davon kenne ich gar nicht. Nur die meßmer Tees die kenne ich. Aber alles andere ist mir gänzlich unbekannt, hört sich aber supi an und sieht gut aus. Du kannst ja echt ne Teestube aufmachen. Hättest sicher viele Gäste.
Habe grade auf Deine PN geantwortet. Danke, ich habe noch einige deutsche Sorten hier, das hält bei uns immer ewigApoplexy hat geschrieben: ↑Di Sep 10, 2019 14:35ICHtemse DSV2410 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2019 9:58Dieses Thema ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen![]()
Falls irgendjemand Teesorten die in UK erhältlich sind ausprobieren und zugesendet haben möchte, meldet Euch gerne, dann organisiere ich was![]()
![]()
Soll ich dir dann auch Teesorten die in D erhältlich sind zusenden?![]()
![]()
Apoplexy hat geschrieben: ↑Di Sep 10, 2019 14:40Brassada hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2019 18:16Karla,ich möchte mich auch in Sachen Tee weiterentwickeln,fortbilden (Bücher habe ich)
und ja vielleicht eines Tages wirklich was mit Tee machen.![]()
Vielleicht Teeverkoster ??![]()
![]()
Bin ja immer auf der Suche nach DEEEER besten Variante einer Sorte.![]()
![]()
Auf jeden Fall hab ich immer schöne Teegeschenke für Geburtstage und Weihnachten für Teefreunde !!![]()
![]()
![]()
Ich habe auch 2-3 kleine Teebücher... die könnte ich dir mal leihen. Oder soll ich dir nur mal die Teitel/ISBN nennen. Sind leider Behaltis von mir![]()
Wow, das ist ja wirklich mal eine beeindruckende Sammlung!
WOW !! Hast Du super ausgesucht,liebe Heike !!temse DSV2410 hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2019 9:52
Ich schaue gleich schonmal nach einer ersten Ladung für Dich![]()
![]()
![]()