Meine Nymphensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8038
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Nymphensittiche

Beitrag von Anne DSV2252 » Fr Jul 13, 2018 22:42

Danke liebe Ute
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22073
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Meine Nymphensittiche

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Jul 14, 2018 14:30

:) Danke auch von mir und liebe Grüße zurück!! :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 193
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine Nymphensittiche

Beitrag von Achle » Di Jul 17, 2018 13:34

Gute Besserung an Karla!
Habe leider erst jetzt von dem Bruch und der OP gelesen. Wie geht´s eigentlich ihrem Herzen?
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière
(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“