Vermisst !!!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1733
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Elisabeth » Do Jun 14, 2018 13:06

Das tut mir von ganzem Herzen leid, ich könnte weinen, obwohl ich sie nicht kenne.
Liebe Grüße :lol:
Karla
Wer die Menschen kennt, der muss die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz
:jumpy:

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22481
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Jun 14, 2018 20:18

Es tut mir sehr leid, dass die Befürchtungen der letzten Tage
nun zur traurigen Gewissheit geworden sind! :cry:

Fühl Dich mal gedrückt , liebe Carmen und mein Mitgefühl
gilt natürlich auch allen anderen, die sie nun schmerzlich vermissen
und die um sie trauern!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3912
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada » Do Jun 14, 2018 21:04

Liebe Carmen,ich hab Dir eine Pn geschrieben. :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 196
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Achle » Do Jun 14, 2018 21:20

Man fragt sich immer, warum gerade die Guten "gehen" müssen. :cry:

Darauf werden wir nie eine Antwort finden. Entscheiden tun das entweder diese Menschen selber oder die drei Moiren (drei Töchter des Zeus, wenn man damit dann besser umgehen kann).
Das sind die drei Spinnerinnen.
Clotho ist die, die den Lebensfaden spinnt, Lachesis die, die uns die Länge bemisst und Atropos die, die ihn abschneidet.

Worte finden, kann man dafür nicht. :nene:
Carmen und Alexandra, in Gedanken umarme ich Euch. Trauert, um den Weg zu den guten Erinnerungen gehen zu können.
Bedenkt in Eurer Trauer folgendes:

1. Was hätte Frau Dr. Geduldig Euch gesagt?
2. Ihr werdet gebraucht!
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière
(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“