Re: Harlesiel bin zurücik

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Harlesiel bin zurücik

Beitrag von Potswellis » Fr Jul 13, 2018 13:04

Ja so ein Vogel ist schon sehr aufwendig. In der Wohnung geht so was eh nur mit einer großen Wandvoli. Käfighaltung kann ich da gar nicht verstehen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22243
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Harlesiel bin zurücik

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Jul 14, 2018 14:19

Na das ist ja dann wohl eher ein "lästiger" Gast, liebe Marianne!
Wie lange macht er denn Urlaub bei Dir?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8103
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Harlesiel bin zurücik

Beitrag von Anne DSV2252 » Mo Jul 16, 2018 22:57

Andrea der Paul ist gestern wieder abgeholt worden.

Er war gut 8 Tage bei mir. Wir haben uns mitlerweile aneinander gewöhnt.
Es sind ja wunderschöne Tiere aber mein Vasco ist mir lieber :lol:

Nun habe ich für 8 Tage Miguel bei mir. Er hat noch Ferien vom Kiga und seine Mama muss arbeiten.
Mal schauen was wir so anstellen :-D
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 315
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Kontaktdaten:

Re: Harlesiel bin zurücik

Beitrag von Rolo » Di Jul 17, 2018 5:33

das freut mich, dass euer Kurztrip schön wär...ja manchmal muss man einfach mal raus. Haben wir dieses Jahr bisher auch noch nicht oft geschafft.....zweimal Ostsee (1 x Kühlungsborn, 1 x Glücksburg)
es grüßen die Küstenwellis
ZG Oehling/Roloff

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22243
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Harlesiel bin zurücik

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Jul 18, 2018 9:05

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Mo Jul 16, 2018 22:57
Nun habe ich für 8 Tage Miguel bei mir. Er hat noch Ferien vom Kiga und seine Mama muss arbeiten.
Mal schauen was wir so anstellen :-D
Das liest sich ja noch einer schönen Woche, liebe Marianne!!
Bei dem Wetter brauchst Du vermutisch nur Plantschbecken und Eis
um Mig glücklich zu machen ;)
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander :)
Rolo hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 5:33
..ja manchmal muss man einfach mal raus. Haben wir dieses Jahr bisher auch noch nicht oft geschafft.....zweimal Ostsee (1 x Kühlungsborn, 1 x Glücksburg)
Ja, manchmal reichen auch schon ein paar Tage raus, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen ;)
Zur Ostsee wollen wir im Herbst auch noch mal für ein paar Tage.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“