Liesls Kinderstube

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7134
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

Re: Liesls Kinderstube

Beitrag von Nurmi » Sa Mär 16, 2019 18:42

Nein habe es nicht vergessen, habe vorhin nur mit dem Smartphone geschrieben und da habe ich Einiges noch nicht kapiert. Werde demnächst aber ein Foto einstellen ebenso einen extra Beitrag, in dem ich mich oute, wohl doch nicht immer meine Welli sorgfältig zu beobachten obwohl mir der Neandertaler mit seinen guten Hinweisen oft genug noch die Nase drauf stupst :cry: Nur soviel Lola ist nicht alleine geblieben. Mir ist das zwar mehr als unangenehm gewesen :oops: aber mit meinen Fehlern möchte ich nicht hinterm Berg halten und eigentlich ist es ja doch eine schöne Sache. Naja Ute, Du weißt es ja schon :roll: Danke für Dein Verständnis und die aufmunternden Worte vor allem für vorläufig Dichthalten :-)

lg Nurmi :-) :cry: :roll:
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud, Lola und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22913
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Liesls Kinderstube

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Mär 17, 2019 11:53

:) Na dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt, liebe Carmen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“