Farbschläge?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
temse DSV2410
Moderator
Moderator
Beiträge: 9108
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Farbschläge?

Beitrag von temse DSV2410 » Mi Jan 22, 2020 14:36

Mit manchen Farbschlägen stehe ich einfach weiterhin auf Kriegsfuß. Zusätzlich sind die Fotos diesmal echt nicht gut geworden, nur irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich hoffe, sie reichen für eine Bestimmung? Wer kann mir bei diesen beiden WS helfen? Abstammung unbekannt.

Bild

Bild

Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15227
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Farbschläge?

Beitrag von Neandertaler » Mi Jan 22, 2020 19:51

Die Henne ist Zimt Opalin hellgrün, den Hahn sehe ich als Grauflügel dunkelblau.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
temse DSV2410
Moderator
Moderator
Beiträge: 9108
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Farbschläge?

Beitrag von temse DSV2410 » Mi Jan 22, 2020 20:50

Danke Dir! :*
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi

Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“