dieser Kindergarten ist gut besucht

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4093
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

dieser Kindergarten ist gut besucht

Beitrag von Gitta » Mi Mär 25, 2020 20:38

Finley's Welli-Kindergarten :-D
um Euch in dieser etwas tristen Zeit zu erfeuen :*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15266
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: dieser Kindergarten ist gut besucht

Beitrag von Neandertaler » Mi Mär 25, 2020 22:29

Es ist immer schön, sich gesunde und vitale Nachzuchten anzuschauen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23924
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: dieser Kindergarten ist gut besucht

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Mär 27, 2020 12:43

Vielen Dank für die schönen Fotos von tollen Nachzuchten, liebe Gitta!!! :-D :-D
Das sind ja wirklich mal erfreuliche Bilder und Finley und Du könnt stolz auf den Kindergarten sein!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 296
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: dieser Kindergarten ist gut besucht

Beitrag von Achle » Do Apr 02, 2020 12:02

Ach sind die knuffig. :heart_eyes:

Lieben Gruß an Finley, hat er gut gemacht. Großen Dank an Dich, das Du ihn dabei so unterstützt. :engel:
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7223
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: dieser Kindergarten ist gut besucht

Beitrag von Nurmi » Do Apr 02, 2020 23:38

Danke liebe Gitta für die Bilder der entzückenden Gittasittiche, die ja eigentlich Finleysittiche sind. Mir hats ja schon wieder in den Fingern gejuckt, vor allem die kleinen Mollies und Mollyriche haben es mir angetan, ganz besonders aber die graugrüne Zimterin auf Bild 7. Aber wie das immer so ist, nach den Tod meiner 4 Schätzchen will ich ja gar nicht mehr groß aufstocken, habe aber ein Reserveplätzchen reserviert, doch leider wurde mir ein armes Federchen vorgestellt, der in einem Mini-Käfig und alleine zuHause war, so dass ich da zugeschlagen habe und dem kleinen Hansi eingezogen ist und ich somit mit 10 Plätzen voll bin. Sonst hätte ich gerne zugeschlagen, weil ich finde einen Gittasittich braucht der Schwarm.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“